Damen – Sieg gegen Woltersdorf

Am Sonnabend des zurückliegenden Wochenendes begrüßten unsere Damen ihre Gäste aus Woltersdorf in der heimischen Sporthalle am Kirchsteigfeld. Auch wenn sich beide Teams derzeit im unteren Drittel der Tabelle der Damen-Oberliga befinden, wirkte das Spiel auf beiden Seiten sehr engagiert.
Unsere Damen ließen sich vor allem durch ihre ungebrochene Spielfreude und ihren starken Teamgeist tragen. Unglückliche Szenen wurden sofort wegsteckt und geglückte Aktionen vom gesamten Team bejubelt. Mit dieser Einstellung gelang es unserem Team sich relativ frühzeitig gegen die Damen aus Woltersdorf durchzusetzen und den erspielten Vorsprung Stück für Stück auszubauen. Am Ende siegten unsere Damen verdient mit 27:55.

Die Damen des SC Potsdam bedanken sich bei ihren Gästen aus Woltersdorf für eine faire Partie.