Saison 2015/16 für Männerteam beendet

Eine ausgesprochen durchwachsene Saison ist für die Herren des SC Potsdam nach der Hauptrunde am 6.3.2016 auf Platz 6 der Staffel West zu Ende gegangen. 6 Siegen standen am Ende 8 Niederlagen gegenüber, was für den Playoff-Traum dann doch zuviele waren.

Der Heimspieltag am 14.2. begann zunächst verheißungsvoll mit einem klaren 76 : 41 gegen Basket Brandenburg II. Diesem folgte eine knappe 58 : 68 Niederlage gegen den BV Ludwigsfelde. Ebenfalls ausgeglichen endete der 6. Spieltag am 28.2. mit 86 : 43 Sieg gegen die Red Eagles II aus Rathenow und einer Schlappe gegen StarWings Glienicke (51 : 70).

Der letzte Spieltag Anfang März war dann praktisch schon ohne Bedeutung. Zwei Niederlagen gegen die vierte des USV Potsdam (36 : 46) und den BV Ludwigsfelde (41 : 73) waren jedoch alles andere als ein gelungener Saisonausklang.

Grund genug, es in der kommenden Saison wieder besser zu machen und mit vollem Einsatz eine bessere Bilanz in Angriff zu nehmen!

Datum: