Showdown im Kirchsteigfeld

Diesen Sonntag (14.2.). Bezirksligabasketball der Herren im Kirchsteigfeld. Alles ist drin! Kommt und pusht unser Team!!!

Nach einem ausgeglichenen Spieltag am 24.1. (Sieg mit 48 : 39 gegen den Mahlower SV II und Niederlage mit 54 : 110) ist saisontechnisch weiterhin alles drin. Sogar die Play-Offs. Aber wohl nur, wenn das Team die lautstarke Unterstützung zahlreicher Fans erhält. Kommt also zahlreich zum Saisonfinale in die Halle am Kirchsteigfeld. Wenn um 10 Uhr gegen die Baskets Brandenburg II und um 14 Uhr gegen den BV Ludwigsfelde die alles entscheidenden Punkte vergeben werden.  Vielleicht erlebt die Saison dann noch eine Verlängerung?! Am Einsatz der Männer in Rot-Weiß dürfte es wohl kaum liegen.

Rock on, SC Potsdam!