• Behindertensport

  • Behindertensport

  • Behindertensport

Bronze bei Deutschen Bowling-Meisterschaften

Behindertensport

Am 29. April 2017 fanden in Berlin im „Berolina Bowling“ die 5. Deutschen Meisterschaften im Bowling (Behindertensport) statt. Das Mitglied des SC Potsdam, Harry Conrad nahm daran teil und konnte sich in der Einzelwertung die Bronzemedaille erspielen. Somit hat der SC Potsdam einen weiteren Medaillengewinner in seinen Reihen.

Neue Rehasportgruppen

Behindertensport

Durch die Kooperation des SC Potsdam e. V. und dem Rehazentrum Potsdam, können wir ab Oktober unser Rehasportangebot im Potsdamer Innenstadtbereich erweitern.

Großzügige Geburtstagsgäste ermöglichen gute Gaben

Behindertensport

SC-Potsdam-Präsident Torsten K. Bork löst seine Versprechen vom 50. Geburtstags-Ehrenempfang ein

Zum 50. etwas Gutes tun – das sagte sich der Präsident des SC Potsdam, Torsten K. Bork. Die 50 Gäste seines Ehrenempfangs Ende Januar bat er anstelle von Geschenken um eine Spende für drei wohltätige Projekte, die er unterstützen wollte:

weiterlesen »

Der SC Potsdam veranstaltete die 4. Special Olympics in Potsdam

Behindertensport

Am 19. und 20. Juni 2015 richtete der SC Potsdam e.V., in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Special Olympics Berlin/Brandenburg, dem SCL Berlin e. V., der Gemeinnützigen Diakoniegesellschaft Hermannswerder, der Fachschule für Sozialwesen Hermannswerder, dem Oberstufenzentrum Johanna Just und der Gesundheitsakademie des Klinikums Ernst-von-Bergmann, die 4. Special Olympics der Leichtathletik aus. weiterlesen »