Frei Plätze beim Nordic Walking und Rückensport

Fit durch den Sommer! Der SC Potsdam bietet ein breites Spektrum an Gesundheitssportangeboten. Beim Nordic Walking und beim Rückensport haben wir aktuell noch freie Plätze. Nutzen Sie auch die warme Jahreszeit und bleiben Sie aktiv!

Nordic Walking

Mittwoch: 17:45 – 18:45 Uhr
Treffpunkt: vor der Schwimmhalle am Luftschiffhafen

Anmeldung bei Mathias ( Tel.: 0163 /33 42 393)
oder Christian Gerber (0331 – 622900)
Trainer: Jens Törber

Nordic Walking ermöglicht ein vitales Ganzkörpertraining an der frischen Luft und lässt den Puls in die optimale Höhe für mehr Ausdauer und weniger Pfunde schnellen. Für schlanke starke Beine, einen straffen Po, festen Bauch und einen starken Rücken. Dabei wird durch das Training Ihre Kondition und Koordination verbessert.

Rückensport

Mittwoch: 19 – 20 Uhr
Ort: Gymnastikraum unter der Schwimmhalle am Luftschiffhafen

Anmeldung bei Mathias ( Tel.: 0163 /33 42 393)
oder Christian Gerber (0331 – 622900)
Trainer: Jens Törber

Mit gezielten Rücken- Übungen ist dieses Training für Ihren ganzen Körper gedacht, der mit Einheiten zur Mobilisation und Kräftigung gestärkt wird, wobei der Schwerpunkt aber insbesondere darauf liegt einen festen Bauch und einen starken Rücken für den Alltag zu bekommen. Dabei wird durch das Training Ihre Kondition und Koordination verbessert.