CCVD Regionalmeisterschaft Nordost 2018

Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal die Regionalmeisterschaft Nordost 2018 im Berliner Velodrom statt. Über 70 Teams aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern gingen an den Start und zeigten ihre Programme vor begeisterten Fans und Publikum. Die Red Eagles Cheerleader vom SC Potsdam waren mit drei Teams vertreten und konnten mit ihren Leistungen überzeugen.

2. Platz „Little Eagles“ (PW1) = Vize Regionalmeister & Landesmeister

7. Platz „TNT Eagles“ (JA4) = Vize-Landesmeister

  1. Platz „Red Eagles“ (SA5) = Regional- und Landesmeister

Besonders stolz sind wir auf unsere „Little Eagles“, welche sich mit ihrem Programm für die Deutsche Meisterschaft am 10. Juni 2018 in Hamburg qualifiziert haben!

Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns in der Halle und per Livestream unterstützt haben.