Arrivederci Bella Italia – Tag 5

Nach einer kurzen Nacht ging es am letzten Tag unserer Vereinsfahrt ins Gardaland. Pünktlich mit der Eröffnung um 10:00 startete unsere 9-stündige Eroberungstour durch den Park.

Während unsere „Großen“ alle Fahrgeschäfte austesteten,

hatten unsere „Kleinen“ ihren Spaß mit den sanfteren Attraktionen und konnten bei so mancher Wurfbude einige Gewinne mit nach Hause nehmen.

Zwischen den vielen Achterbahnen, Wasserrutschen und Karussells wurde auch mal eine Pause (like a cheerleader) eingelegt.

Völlig geschafft und müde traten wir dann unsere Heimreise an. Mach’s gut Gardaland.

So ihr Lieben, dies war unser letzter Logbucheintrag. Wir hatten eine wunderbare Woche und haben eine Menge erlebt.

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Ferien.

Eure Eagles