CCVD Deutsche Meisterschaft

Am Sonntag, den 10.06.2018 ging es für unsere PeeWees zur Deutschen Meisterschaft nach Hamburg. Für unsere Jüngsten war dies das Highlight ihrer bis jetzt perfekten Saison. Nach einem 1. Platz bei der All Level Championship im Dezember 2017 und einem 2. Platz bei der Regionalmeisterschaft schafften sie es, sich deutschlandweit gegen mehr als 90 Teams durchzusetzen und für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Bereits um 4 Uhr hieß es Abfahrt nach Hamburg. Kaum angekommen gab es schon die erste kleine Überraschung – es gab für alle eine kleine Schuhschleife von unserem Headcoach Manu und unserem 2. Senior-Coach Natti. Danach ging es direkt zum Warm-up, Run Through und Passcheck und schon standen unsere kleinen Stars auf der großen Matte.
Sie lieferten eine fehlerfreie Routine ab & wurden dafür mit dem Hit 0 Button des CCV BRB belohnt.

Nach der Routine hieß es erst einmal entspannen und den anderen Teams zusehen.
Als die deutsche Nationalhymne bei der Siegerehrung durch die Halle schallte, kamen noch einmal kurz die Tränchen.
Bei der Bekanntgabe der Ergebnisse konnte sich keiner unserer Fans mehr auf den Sitzen halten.
Mit tollen 7,12 Punkten belegten unsere Little Eagles einen wunderbaren 9.Platz, konnten ihre Einstiegsplatzierung (Platz 14) verbessern und zählen somit zur Top 10 in Deutschland und das von weit über 90 Teams.

Alle Eltern, Fans, Coaches, Betreuer, der Vorstand und Teammitglieder sind unendlich stolz auf unsere Kleinsten.

Nun heißt es, das Erlebte zu verarbeiten, die Tipps der Jury umzusetzen und noch einmal das Beste auf der letzten Meisterschaft, dem Cheerlin Cup, zu geben.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Betreuern, Coaches, Eltern, Spottern, Fotografen und dem Vorstand für die Unterstützung.

Vor allen Dingen bedanken wir uns bei unseren Peewee-Coaches Jenny und Channi für ihre wunderbare Arbeit.

Und Little Eagles …macht weiter so, ihr seid super!!!

#eagleslove #eagoals #peeweepower #ccvd #deutschemeisterschaft2018 #nationals2018 #topten #biglove