CCVD Regionalmeisterschaft Ost 2017

Am 25.03.2017 machten wir uns mit ca. 65 Personen auf in die Nudel-Stadt Riesa, in der auch in diesem Jahr die Regionalmeisterschaft Ost des CCVD e.V. ausgetragen wurde.

Mit drei unserer vier Teams gingen wir an den Start und stellten uns dem Vergleich mit den anderen Vereinen aus Brandenburg, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Trotz einiger Schwierigkeiten und Hindernisse in der Vorbereitungszeit und von den 100 mitgereisten Fans angespornt, lieferten wir solide Leistungen ab, die uns 2 Landesmeister- und einen Vize-Landesmeister-Titel einbrachten. Als Highlight wurden unsere Kleinsten, die Little Eagles, mit dem No Drop – Button für ein komplett fehlerfreies Programm ausgezeichnet.

Als Highlight der Meisterschaft schickte @CheermaniaAuerbach die Red Linos in der neu ins Leben gerufene Kategorie „Para Cheer“ an den Start, was eine mehr als nur gelungene Premiere für diese Kategorie in Cheer-Deutschland war. Nichts anderes hatten wir jedoch von den Leistungsträgern aus #powerbach erwartet. 🙂

Für uns heißt es nun: die Vorbereitung auf die nächste Meisterschaft, die Crown Awards, sind in vollem Gange. In den Ferien trainieren wir, aufgrund von Urlaub und co., noch ein wenig mit „angezogener Handbremse“, dies wird sich aber mit dem Ferienende wieder ändern. Wir wollen die Hinweise der Jury umsetzen und eine Leistungssteigerung im Vergleich zur RM erreichen. Bei den Crown Awards wird auch unser Aufbau-Team, die „Starlights“ das erste Mal Meisterschafts-Luft schnuppern und die Mädels werden zusammen ihr Meisterschafts-Debüt feiern. Hierfür wird schon fleißig trainiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sportlern, Coaches, Eltern, Fans und Freunden für die Unterstützung vor, während und nach der Meisterschaft bedanken. Wir wissen, dass wir all das ohne Eure Unterstützung nicht hätten schaffen können. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!

DANKE!

#eagleslove #eagoals #littleeagles #peewees #nodrop #tnteagles #redeagles #zweifacherlandesmeister #vizelandesmeister #rmost2017 #ccvd #ccvbrb #danke #respekt