Gelungener Jahresabschluss 2016

Das vergangene Jahr war für uns ein erfolgreiches und ereignisreiches Sportjahr. So konnten wir es am 17.12. mit unseren alljährlichen Events abschließen.  Nach einem gemeinsamen Training mit allen Teams fand unsere 3. Red Eagles X-Mas-Show statt, bei der wir unseren Eltern und Fans die ersten Auszüge aus unserem Meisterschaftsprogramm für die RM 2017 zeigen konnten. Wir sind sehr stolz auf das bisher Erreichte. Jetzt im neuen Jahr heißt es, weiter an den letzten Kleinigkeiten zu arbeiten um uns für die RM Fit zu machen.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Unterstützung und Spenden.

Am Abend kamen wir dann alle zu unserer Weihnachtsfeier zusammen. Traditionell standen wieder unser Red Eagles Jahresrückblick im Director’s Cut und unsere Weihnachtsbescherung auf dem Plan. Im Anschluss ließen wir den Abend beim Bowling ausklingen.

Für das Jahr 2017 wünschen wir uns allen Gesundheit und viel Erfolg.

#eagleslove

Datum: