Generalprobe 2017

Liebe Fans und Freunde,

nun ist dieses Kapitel der Meisterschaftssaison 2017, unsere Generalprobe, auch schon wieder Geschichte.

Am vergangenen Samstag luden wir um 13.00 Uhr alle Interessierten zu uns in die Turnhalle ein, um einen ersten Blick auf unsere Wettkampfprogramme zu werfen.

Neben unseren drei auf der RM startenden Wettkampfteams zeigten auch unsere Starlights ein dropfreies Programm.

Auch wenn man sagt, dass die Generalprobe daneben gehen sollte, sind wir mit den Leistungen mehr als zufrieden. Den Eagles wurde es mit tosendem Applaus und vielen persönlichen lieben Worten gedankt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Sportlern, Coaches, Eltern, dem Vorstand und all denjenigen, die uns in der Vorbereitung unterstützt haben, danken. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Vielen Dank auch dafür, dass wir mehr als 500€ an Eintritts- und Kuchenspenden, sowie Erlös aus unserem Cheerleader-Flohmarkt erzielen konnten. Ihr seid spitze!!!

Wir hoffen dann am Samstag auf eine ebenso gute Unterstützung unserer rund 100 Fans in Riesa.

Noch einmal herzlichen Dank an Euch alle.

Eure Eagles

Datum: