Österreich 2016 – Tag 3

So Ihr Lieben,

auch Tag 3 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.

Heute stand nach dem Frühstück shoppen in Klagenfurt auf dem Plan. Einige Impressionen anbei.

Zunächst möchten wir Euch aber noch einen Einblick in unser gestriges „Werwolf“-Spiel geben.

Sophia und Hannah moderieren mit vollem Einsatz und einer Menge Spaß.

IMG_8755

Und nun gehts weiter mit den Shopping-Bildern aus Klagenfurt 🙂

Da wir uns in Klagenfurt noch nicht so gut auskennen, wie in Potsdam, brauchten wir natürlich ein Navigationsgerät. Danke an Shaggy, die sich geopfert hat.

IMG_8767

Die ersten Tüten (und Münder) sind schon voll 🙂

IMG_8770

Jede Brille muss probiert werden…ist doch klar, oder?!

IMG_8772

Roll it Baby! 🙂

IMG_8776

Zahnpasta-Werbung! 🙂

IMG_8778

Showeinlage von unserem Zimmer 102! Gut gemacht Mädels.

IMG_8786

Und damit uns ja niemand was wegschnappt, schnell noch ’nen Spurt hingelegt.

IMG_8793

Jetset! 🙂

selfie

Wie aus dem Ei gepellt… 🙂

selfie-1

Süüüüüüüß

selfie-2

Zum Abschluss wurde noch ein Eis spenidert…suuuuuuuuperlecker

IMG_8803

Und Rückzug Leute…ab in den Bus!

IMG_8809

#normal

IMG_8815

#dab

IMG_8817

#eagleslove

IMG_8818

#topic … Money Money Money

IMG_8820

Da wir am späten Nachmittag mit etwas Regen zu tun hatten, wurde sich zunächst weiter um die Programme für die Talenteshow am Freitag gekümmert, bzw. die geshoppten Habseligkeiten in Modenschauen präsentiert.

Zum Abendessen gab es eine leckere Tomatensuppe und im Anschluss Nudeln mit Mischgemüse und Rindersteak. Vllt. eine etwas komische Zusammenstellung, geschmeckt hat es trotzdem! 🙂

Ein besonders leckeres Dessert hatten dann noch einige Mädels während der Shopping-Tour organisiert. Gespielt wurde hierzu das Spiel „Beans Buzzled“. Man durfte „am Rad drehen“ (und das können die Kinder bekanntlich sehr gut) und im Anschluss die erdrehte Jelly Bean essen. Der Haken dabei, jede Farbe gab es in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen – die Normal- und Ekelversion. Wir hatten eine Menge Spaß können wir Euch sagen. Die Ekelsorten wollen wir hier lieber nicht nennen! 😉

Ekelspiel…jammie! 🙂

20160725_201623

Oh nein, Hannah hat zum dritten Mal die Ekelsorte gezogen.

20160725_202530

Und da zu einem erfolgreichen Tag natürlich auch eine Badeeinheit gehört, gab Manu den Pool um 21.00 Uhr noch für eine halbe Stunde frei. Soll erfüllt ! 🙂

Pool-Spaß

IMG_8837

Jump jump jump

IMG_8839

Wie Ihr seht, sind wir bestens unterhalten und alles ist prima.

Wir melden uns morgen wieder bei Euch!

‪#‎eagleslove‬ ‪#‎österreich2016‬ ‪#‎vereinsfahrt‬ ‪#‎logbuch‬

 

Datum: