Österreich 2016 – Tag 5

Ein herzliches Hallo an alle Daheimgebliebenen,

am heutigen 5. Tag unserer Vereinsfahrt nach Österreich haben wir es etwas ruhiger angehen lassen.

Nach dem Frühstück widmeten wir uns wieder einmal den Programmen für unsere Talente-Show, einige andere chillten und gegen 12.00 Uhr nutzten wir den hauseigenen Pool noch einmal für gute 2 Stunden. Anfangs etwas kalt, aber dann am Ende doch herrlich!!!

Unser Zimmer 102 bekam einen Spezialauftrag.Für unsere morgigen Geburtstagskinder Lilly und Neele wurde der Partyraum in eine Geburtstagszone verwandelt.

Neben Luftballons….

IMG_9028

gab es diverse Girlanden und Luftschlangen, die aufgehangen werden wollten.

IMG_9036

Dank der Hilfe von unserem Foto-Maik haben wir für die 2 Geburtstags-Prinzessinen auch noch ein tolles Banner vorbereitet.

IMG_9061

Alle sind fleißig am arbeiten und gestalten. Danke an unsere Deko-Crew.

IMG_9074

Feeeeeeertig….

IMG_9075

Und hier noch ein paar Impressionen vom Pool!

IMG_9088

Wassserschlacht….gebt alles!

CAMERA

Oh Gott…eine gestrandete Shaggy-Robbe! 🙂

IMG_9112

Da es am Nachmittag dann wieder einmal etwas zu regnen und gewittern begann, bauten wir unsere Bow-Manufaktur zum Schleifen-Basteln auf.

IMG_9118

Konzentrierte Designer bei der Arbeit.

IMG_9121

Verschiedenste Modelle gingen in Produktion.

IMG_9128

Süüüüß

IMG_9131

Und das Tageshighlight war eine Runde Bowling.

IMG_9166

Lilly gib alles! 🙂

IMG_9292

Waaaaaaaaarten bis die Pins wieder stehen….

IMG_9283

Hm….was wird das wohl werden.

IMG_9278

Auch die Kleinen haben sich mehr als wacker geschlagen. Toll gemacht!

IMG_9264

Und auch die kamerascheuen Exemplare haben wir heute vor die Linse bekommen! 🙂

IMG_9261

Lara gib Gummi! 😀

IMG_9227

Auch wenn Chantal die Rattenfänger stark testete, tolle Punktzahl erreicht.

IMG_9211

Natti. unsere alte Kugelstoßerin …nicht werfen, sondern ….bowlen halt….

IMG_9207

Am Ende hatte auch unsere Jana den Dreh immer besser raus.

IMG_9181

#normal

IMG_9302

#dab

IMG_9304

#eagleslove

IMG_9306

#topic

IMG_9312

#topic #freude

IMG_9314

#topic #ohmist

IMG_9316

So, nun sind wir in den letzten Vorbereitungszügen für unsere Geburtstagskinder. Alle sind eingeweiht. Hoffentlich klappt alles. Um 0.00 Uhr steigt die Sause! 🙂

Den Beitrag posten wir etwas später heute, damit die Kids natürlich nichts mitbekommen…wir sind ja schlau.

Ja, was steht morgen auf dem Plan? Zunächst werden wir uns auf der Sommerrodelbahn etwas austoben, nachdem wir etwas später frühstücken waren, und dann geht es noch einmal zum Shoppen ins größte Einkaufszentrum Kärntens hier in Villach, um noch die letzten Euros auszugeben und uns noch ein wenig für die Fahrt einzudecken.

Wir haben Euch alle lieb!

Eure Eagles

#eagleslove #österreich2016 #vereinsfahrt #logbuch #geburtstagsprinzessinnen #birthday

p.s.:

So….und nun noch schnell ein zwei Bilder von unserer Geburtstags-Überraschung….

IMG_9328

Neelchen war ein wenig „verwirrt“, daher musste sie zum Tanzen animiert werden….Lilly hingegen hat die Überraschung bei „vollem Bewusstsein“ genossen.

Happy Birthday an Euch zwei! ♥

IMG_9335