Österreich 2016 – Tag 6

Grüezi mitenand an alle 🙂

Wir melden uns live aus Villach – hier bei Eagles-TV. Heute senden wir von der Sommerrodelbahn am Ossiacher See und übertragen hier einige Bilder vom Vereins-Weltmeister-Rodeln.

Beginnen wir mit dem Anfang *haha* 🙂

Nach einer wundervollen Anfahrt, auf der wir diverse Paraglider gesehen haben, wurden unsere Fahr-Chips verteilt.

… ging es für uns an den Haken. Wir wurden ca. 4.798 Meter nach oben gezogen. Na gut, vllt. waren es auch 1-2 Meter weniger 🙂

CAMERA

Nachdem die ersten Fahr-Pärchen gebildet waren …

IMG_9393
und die erste Truppe bestehend aus Hannah und Sophia legte eine beachtliche Zeit vor. Das lag sicherlich an den windschnittigen Zöpchen.

IMG_9406

Weiter geht’s mit unserer Geburtstags-Neele und Josi…. man hat Spaß.

IMG_9410

Zunge raus und Peace — hier kommen Paule und Charis! (DAS WAR EIN REIM! 😉 #reimenkannich

IMG_9414

Gebt alles Mädels! 🙂

IMG_9419

Und hier kommen sie….Lara und Vivi auf ihrem heißen Ofen! 🙂
IMG_9423

Navigationssicher steuert unsere liebe Helena unser 2. Geburtstagskind des Tages sicher in den Hafen! 🙂

IMG_9428

Also unser Chauffeur Martin kann den Bob mindestens genauso sicher steuern wie den Bus. Tochter Anna hat sichtlich Spaß.

IMG_9433

Und hier hat Chantal die Zügel fest in der Hand. Jana vertraut ihr zu 100% 😛

IMG_9436

Und auch unser Betreuer-Neuling Heike wagt sich mit Sophie auf die Bahn. Toll gemacht Ladies.

IMG_9448

Und da ist er, der Spezialist, der einzigartige, der unverkennbare GERD!!! Hier noch den Dab-Move machen und dann ein paar Sekunden später aus der Bahn purzeln….  das war zum Glück der einzige „Unfall“ des Tages. Wir mögen Dich trotzdem Gertiiiii! 🙂

IMG_9462

Sophie macht sich gut als Pilotin, hier ist sie startklar um mit Natti die Bahn hinunter zu sausen.

IMG_9464

Und die zweite Fahrt für Chantal und Jana.

IMG_9473

Trotz einer Verkehrsbehinderung in Form eines echt langsamen Kindes vor uns auf der Bahn, konnten wir (Natti und Manu) den Foto- und Video-Maik auf den letzten Metern abhängen. Der Sieg auf der letzten Abfahrt geht an uns…. juhu!!

IMG-20160728-WA0014

Unten angekommen konnten wir dann alle diesen tollen Blick genießen…ein Traum!

IMG_9492

Da unsere Frosch-Charis ja noch 2 der 5 Fotos Ihrer Rookie-Taufe offen hatte, packten wir die Gelegenheit beim Schopfe und die kleine Froschkönigin konnte ihre Prüfung erfolgreich abschließen.

IMG_9488

#normal

IMG_9501

#dab

IMG_9505

#eagleslove

IMG_9509

# topic Gas geben

IMG_9512

#topic  Bremsen

IMG_9518

Da wir noch ein wenig Zeit und auch Geld hatten und sowieso noch ein paar Besorgungen für die Fahrt machen wollten, ging es für uns im Anschluss an die rasanten Abfahrten in Kärntens größtes Shoppimg-Center. Natürlich war auch da ein wenig Zeit zum Kuscheln.

IMG_9522

Fooooooooooto-Time im Automaten 🙂

IMG_9535

Oh Gott, Pauline wird schon ganz verrückt vom ganzen Geshoppe…. unsere Emily versucht, diese Tatsache einfach wegzulächeln! 😀

IMG_9538

Nur ein Pool-Tag ist ein guter Tag. So nutzten wir die Zeit nach unserer Rückkehr natürlich auch heute noch für ein wenig Badespaß. Keine Angst Emmy, das ist alles genau ausgemessen, Natti trifft Dich schon nicht! 😉

IMG_9543

Noch mehr von diesen Cheer-Robben…! 🙂

IMG_9550

Und um den Geburtstag für Neele und Lilly noch etwas gesellig ausklingen zu lassen, setzten wirt uns am Abend noch einmal alle zusammen. Es wurden Schleifen gebastelt….

IMG_9556

….gespielt….

IMG_9559

…und noch mehr gespielt (hier mal wieder das Werwolf-Spiel unter der Leitung von Hannah und Sophia)….

IMG_9568

Ja das war auch schon der vorletzte Tag her in Österreich für uns.

Morgen sind wir den ganzen Tag im Objekt, um für die Chefin des Hauses (Christine) noch ein kleines Danke-Programm einzustudieren, den Pool nochmal ordentlich zu testen, die Zimmer soweit schon auf Vordermann zu bringen und die Sachen zu packen. Außerdem steht am Abend noch unsere Talente-Show auf dem Plan. Die Jury um Manu, Natti und Heike freut sich bereits auf  tolle Darbietungen unserer Stars.

Wir gehen jetzt so langsam ins Bett! 🙂

Bis morgen!