Österreich 2016 – Tag 7

Hallo Ihr Lieben,

heute melden wir uns zunächst das letzt Mal mit einem ausführlichen Bericht…. es war nämlich leider schon der letzte Tag unserer tollen Vereinsfahrt nach Österreich. Aber eins können wir Euch sagen: wir haben den Tag heute noch einmal in vollen Zügen genossen.

Begonnen haben wir mit einer kleinen Trainings-Einheit um einen kurzen Danke-Auftritt für die Chefin des Hauses, Christine, vorzubereiten.

Zunächst Warm up…. ja, auch der Manu läuft mal mit…wenn auch nur kurz, aber er läuft! 😛

IMG_9581

Jump-Motions … Pauline ist on fleek! 🙂

IMG_9606

Hihi…

IMG_9622

Spirit over all….

IMG_9635

Nachdem wir das kurze Programm einstudiert hatten, nutzten wir das tolle Wetter, was wir heute hatten, um ausgiebig zu baden und es uns in der Sonne gut gehen zu lassen.

IMG_9730

Spaaaaaaaaaß haben…

00360008

Heute hieß das Motto: Welle machen…. voller Einsatz von unseren Gööörls…

00400013

Dirty Dancing… und sie haben keine Wassermelone getragen! 🙂

01000003

Wenn alle Reifen besetzt sind, dann wird halt ein Ball genommen und Hannah macht uns die Boje! 🙂

IMG_9683

Am Nachmittag gab es als kleinen Zwischen-Snack noch einmal Waffeln…. man war das lecker,

IMG_9732

Und da ist sie, die liebe Christine. Du hast uns eine wirklich tolle Woche hier bereitet. Wir waren gerne Deine Gäste.

IMG_9764

Huuuuhuuuu….

IMG_9774

Abschluss-Pyramide…auch wenn wir das Programm ein wenig zusammenbasteln mussten, konnten wir Christin ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

IMG_9809

Als kleinen Dank übergaben wir noch ein kleines Präsent!

IMG_9815

#normal

IMG_9821

#dab

IMG_9827

#eagleslove

IMG_9832

#topic #danke

IMG_9841

Und da wir heute unseren vorletzten Tag mit unserer lieben Neele verbringen konnten, verewigten wir uns als Erinnerung alle auf Ihrem Shirt.

IMG_9849

Steht Dir gut! 😀

IMG_9852

Wir werden Dich vermissen!!!! ♥♥♥

IMG_9856

Nachdem wir den Auftritt absolviert hatten, gab es nochmal eine Pool-Time…

IMG_9869

Zum Abendessen gab es heute ausnahmsweise mal keinen Kartoffelbrei, sondern lecker Gegrilltes! 🙂

IMG_9890

Zum Abend und gleichzeitig zum Abschluss unserer tollen Fahrt stand noch unsere Talente-Show auf dem Programm.

Hier sehen wir unsere 1. Gruppe: „Die Lifestyles“. Toller Tanz….herzlich gelacht! 🙂

IMG_9905

Und weiter ging es mit den Animatuion Girls… wossa wossa! 🙂

IMG_9910

Und Prominenz auch bei der Moderation … hier seht Ihr unseren Gerd von der Lippe! 🙂

IMG_9918

Und ein zuckersüßes Programm von Gruppe 3: Die Little Eagles Stuntgruppe.

IMG_9923

Die vorletzte Gruppe waren „Die Schüler“, die uns auf eine Reise in den Wald auf die Suche nach WLAN begaben…. tolles Schauspiel!

IMG_9929

Und DANKE auch an die letzte Gruppe, die Describing Eagles, die uns ein paar wichtige Hinweise zum Thema: „wie macht man was falsch und wie macht man es richtig“ gaben!

IMG_9941

Während die Jury noch die Punkte ausrechnet, haben alle Teilnehmer mal wieder eine Menge Spaß und machen kurzer Hand mal noch eine kleine Disco.

IMG_9943

Paaaaaaaaaaarty!

IMG_9945

Siegerfoto 1

IMG_9955

Siegerfoto 2

IMG_9961

Siegerfoto 3

IMG_9965

Siegerfoto 4

IMG_9968

Siegerfoto 5

IMG_9972

#normal

IMG_9974

#dab

IMG_9977

#eagleslove

IMG_9979

#topic KAMERA

IMG_9981

So Ihr Lieben, wir hatten wie gesagt eine wunderbare Woche.Die Koffer sind gepackt, die Zimmer halbwegs in Ordnung 😛 Morgen wird noch der Rest gemacht und dann versuchen wir gegen 10.00 Uhr in Richtung Heimat loszufahren.

Wir freuen uns schon, unsere Lieben morgen wieder in die Arme schließen und in unseren eigenen Betten schlafen zu können!

Drückt uns die Daumen, dass wir nicht so oft in Stau geraten und eine schnelle Heimfahrt haben!

Eure Eagles

#eagleslove #österreich2016 #vereinsfahrt #logbuch

Datum: