Spender und Partner

Liebe Fans,

ich freue mich, dass Ihr die Red Eagles Cheerleader des SC Potsdam e. V. mit Eurer Spende unterstützen wollt.

Hier erhaltet Ihr Informationen darüber, wie Ihr die Red Eagles unterstützen könnt und wofür wir Eure Spenden verwenden.
Die Red Eagles Cheerleader sind ein Verein, der sich für die Interessen der Sportler einsetzt.

Wir wollen eine erfolgreiche Sportart für die Kinder in unserem Verein gestalten. Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung. Ich bedanke mich für Eure tatkräftige Mithilfe.

Euer

Manuél Hahn
Abteilungsleiter/Teammanager der Red Eagles Cheerleader
des SC Potsdam e. V.

Wofür spende ich?

Mit Eurer Spende unterstützt Ihr die sportliche Arbeit der Red Eagles Cheerleader.
Eure Spenden bedeuten für uns konkrete Hilfe bei der wirksamen Umsetzung unserer sportlichen Erfolge. Jede Ausrüstung, jede Meisterschaft oder Fortbildung der Coaches kostet viel Geld. Eure Spenden helfen uns dabei, unsere Sportler zu Camps zu schicken oder selber welche wirkungsvoll durchzuführen, neue Kostüme oder Vereinskleidung anzuschaffen und den Teamsport zu fördern. Je mehr Spenden wir erhalten, desto wirkungsvoller können wir uns für unsere Ziele einsetzen.
Eure Spende ist ein Beitrag für den Cheerleader Sport in Brandenburg!

Überweisung von Eurer Bank auf unser Konto

Ihr könnt per Überweisung auf unser Spendenkonto spenden. Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung.

SC Potsdam e. V.
BIC: WELADED1PMB
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Verwendungszweck: Spende fuer Red Eagles Cheerleader

Den Überweisungsvordruck als PDF-Datei könnt Ihr Euch hier runterladen.

Unterstützung in Form von Sachspenden oder andere Ideen/Vorschläge

Habt Ihr noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine Mail an red-eagles-vorstand@online.de