Urban Floorball am Schlaatz

Floorball

Am 06. August 2018 traf sich die Potsdamer Floorballtruppe zur 5. Ausgabe des Urban Floorball Summer. Wie immer begleitet von traumhaften Wetter fanden sich ganze 13 Floorballer zusammen.

Auf dem Spielfeld standen diesmal Franzi, Sebastian, Julia, Micha, Max, Paul und Frank gegen Jenni, Danats, Atte, Matti, Richi und Tom.

Es entstand ein ordentliches Spiel mit einigen schönen Kombinationen und einer ganzen Menge vergebener Chancen. Wie immer mit viel Spaß und der einen oder anderen Trinkpause spielten wir bis die Sonne unterging. Zum Schluss waren alle erschöpft aber glücklich und spekulierten über eine mögliche Verlängerung des Urban Floorball Summer.

 

Autor: Tom Franz

Halbzeit im Urban Floorball Summer

Floorball

Am 23.07 konnte die Halbzeit des Urban Floorball Summer gefeiert werden. Zum 3. Training dieses Sommers trafen wir uns erneut auf den Sportplatz der Schilfhof Gesamtschule am Schlaatz. Auf dem Inline-Hockey-Feld entstand ein sehr spannendes Spiel. In zwei Teams aufgeteilt, traten Tom, Hasan, Richi und René gegen Jenni, Frank, Paul und Tim an. weiterlesen »

Urban Floorball Summer in Waldstadt

Floorball

Am 16.07. trafen wir uns zur zweiten Runde des “Urban Floorball Summer”. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Diesmal waren wir zu zehnt, von der Hobbymannschaft waren Katrin, Jenny und René anwesend. Die Herrenmannschaft wurde vertreten durch Nicole, Frank, Paul, Richard, Tim, Danats und Tom.

weiterlesen »