Elternversammlungen

Im Juli werden zwei Elternversammlungen stattfinden, auf denen zweimal das Selbe besprochen werden wird. Die zwei Termin kamen lediglich durch eure Wünsche zustande:

1. Elternversammlung:
Termin: Mo 6.7.15 19.00-20.00 Uhr
Ort: Seminarraum in der Geschäftsstelle des SC Potsdam (Maimi-von-Mirbachstraße 11/13 14480 Potsdam)

2. Elternversammlung:
Termin: Fr 10.7.15 18.00-19.00 Uhr
Ort: Sporthalle Bellavbitestraße
Diese findet parallel zum U11/U13-Training statt.

Ich möchte mit euch natürlich diese Saison auswerten und die kommende besprechen. Geplant ist von meiner Seite aus, mit euch in einen konstruktiven Austausch zu kommen. Überlegt euch daher bitte, was euch in diesem Jahr gut gefallen hat und was verbessert werden muss.

Themen werden sein: Spielbetrieb und Wettkämpfe, Unterstützung für die Trainer bei Spielen (!), U13-Trainerwechsel und neue ÜL, Saisonumlage, Kommunikation mit Trainern / Trainingsabsagen, …

Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne an mich senden oder mich anrufen.
Matti