Freundschaftsturnier beim RSV Mellensee

Am Samstag, 21. April 2018, stand bei unserer U11 und der U13 ein Freundschaftsturnier mit dem RSV Mellensee auf dem Plan.

Mit unserer U11 konnten wir gleich 2 Mannschaften an den Start gehen lassen. Die Spieler aus unserem Trainingsstandort an der DaVinci-Gesamtschule spielten in weiß. Die Spieler aus unserem Standort an der Steuben-Gesamtschule in rot. Für diesen Anlass gab es neue Shirts damit die Kinder als große Einheit auf das Feld konnten. Die Shirts wurden uns von kleenelady’s Nähstübchen bedruckt und waren so toll, dass jedes Kind seins gern mit nach Hause nehmen wollte.

Für unsere Jugend verlief der Samstag sehr erfolgreich. SC Potsdam 1 (rot) hat das Turnier für sich entschieden. Platz 2 konnte sich der RSV Mellensee sichern und Platz 3 ging an SC Potsdam 2 (weiß).

Auch bei dem Spiel der U13 war Potsdam erfolgreich.

Wir danken nochmals dem RSV Mellensee für die tolle Organisation und Austragung des Turniers. Wir hatten sehr viel Spaß, konnten sehr viel Erfahrung sammeln und hoffen auf die nächste Möglichkeit eines Freundschaftsspiels, oder auch mehrerer.

Autor: Silvia Oscewski