Weihnachtsturnier

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/12/2016
9:00 - 13:00

Veranstaltungsort
SC Potsdam - Bellavitestraße (Von-Steuben GS)

Kategorien


Liebe Floorball-Freunde,

am Samstag, den 10.12.2016, ab 09:00 Uhr möchten wir mit euch gemeinsam im Rahmen eines Weihnachtsturniers noch einmal die Stöcke aus den Taschen holen und den Floorball jagen. Um festliche Stimmung aufkommen zu lassen, bitten wir euch, weihnachtliche Accessoires mitzubringen und diese während des Spiels zu tragen (Weihnachtsmannmütze u. ä.).
Natürlich wollen wir uns auch wieder gut verpflegt wissen. Daher soll ein Buffet organisiert werden, zu dem möglichst jeder etwas beiträgt. Dieses werden wir dann in unserer geplanten Mittagspause stürmen.

Zur weiteren Organisation benötigen wir eure Unterstützung:
Vor unserem Turnier müssen die Spielfelder aufgebaut und der Schlemmerbereich eingerichtet werden. Hierzu benötigen wir dringend Helfer, die um 08:00 an unserer Sporthalle sind.
Außerdem möchten wir natürlich für einen reibungslosen Ablauf sorgen und bitten euch daher, uns per Umfrage mitzuteilen, mit wie vielen Personen ihr dabei sein werdet. Unser Weihnachtsturnier ist für alle Floorball-Vereinsmitglieder sowie deren Eltern, Geschwister (ab 6 Jahren spielberechtigt), Partner und Kinder (ab 6 Jahren spielberechtigt).

Tragt euch also bei Doodle für die angegebenen Optionen ein. Bei Anmerkungen oder wichtigen Infos zu den einzelnen Möglichkeiten bitten wir die Kommentarfunktion zu nutzen oder alternativ auf diese E-Mail zu antworten.

http://doodle.com/poll/iixvncdpiefmqhst

Für die Organisation des Buffets gibt es wieder die Möglichkeit, sich in eine Liste einzutragen.

http://werbringtwas.com/poll/a158135

Bitte gebt uns bis zum 30.11.2016 eure Rückmeldung zu den zwei Umfragen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen festlichen Jahresabschluss mit euch!

Bei Rückfragen wendet ihr euch bitte an mietzsch@sc-potsdam.de

Das Orga-Team