Hobby-Team geht an den Start

Am kommenden Montag nimmt unsere neue Hobby-Trainingsgruppe das Training auf. Starten werden wir am kommenden Montag (3.4.17). Gespielt wird in der Halle des Leibniz-Gymnasiums in 14480 Potsdam, Galileistraße 2-4. Die Halle befindet sich direkt hinter dem Kiezbad am Stern. Spielbeginn ist 20 Uhr und wir haben die Halle bis 22 Uhr. Wir wollen gemeinsam ein bisschen dem Ball hinterher jagen und das soll auch der Schwerpunkt der Veranstaltung werden. Individuelle Wünsche werden wir sicher auch verwirklichen können. Alles ohne Zwang und Leistungsdruck… Der Spaß soll  im Vordergrund stehen! Für Schläger und Bälle ist gesorgt!

Wer weitere Informationen zu diesem Angebot erhalten möchte, kann sich HIER zu unserem Newsletter eintragen.