Mannschaften

Seit 2013 existiert unsere Floorball-Sektion in der Breitensportabteilung des SC Potsdam. Begonnen hat unser bunt gemischtes Herren-Team, das mittlerweile im Kleinfeld-Spielbetrieb teilnimmt, mit einigen Studenten und erfahrenen Floorball- sowie Eishockeyspielern.
Schon im Frühjahr 2014 fokussierten wir uns auf die Nachwuchsarbeit und eröffneten unsere erste Kinder- und Jugendmannschaft – das U15-Team.
Mit Beginn der Saison 2014/15 legten wir auch im Kinderbereich nach. Die U9– , U11– und U13-Mannschaften sind seitdem die Einstiegsmöglichkeiten für interessierte Spieler. Zudem spielten wir in der Saison 2014/15 mit der U15 sowie dem Herrenteam erstmals im offiziellen Spielbetrieb des Foorball Verband Berlin Brandenburg (FVBB). Mit der Saison 2015/16 wagen wir uns erstmalig auf’s Großfeld. Dort gilt es für unser Herren-Team neue Erfahrungen zu sammeln.