Regionalliga (Großfeld & Kleinfeld)

Die Trainingsgruppe der Erwachsenen besteht seit unserer Gründung im SC Potsdam im Frühjahr 2013. Es ist eine aus Frauen und Männern gemischte Gruppe, deren Teilnehmer momentan vor allen wegen des Spaßes am Spiel zum Training kommen – viele unserer Spieler trainieren, um abzuschalten und einen Ausgleich zum Berufs-/Studienalltag zu haben.
Seit der Saison 2014/15 spielen wir in der Kleinfeld-Verbandsliga des Floorball Verband Berlin-Brandenburg (FVBB). Daher üben wir vor wichtigen Spielen konzentriert und zielorientiert, um unsere guten Leistungen des vergangenen Winters zu bestätigen und uns weiter zu entwickeln.

Mit der Saison 2015/16 sind wir auch auf dem Großfeld aktiv und versuchen dort Erfahrungen zu sammeln und unsere Leistung zu steigern.

Hier geht’s zum Training!