Saisonende unserer U17

Im Saisonfinale der U17 ging es gestern nochmal um alles!

Im ersten Spiel gegen die Fläming Eagles hieß es zu gewinnen, um den zweiten Platz zu sichern. Die 4:1 Führung der ersten Halbzeit, die wir überlegend spielten, haben wir leider unglücklich in den letzten Spielminuten aus der Hand gegeben. Dank unserem hervorragenden Torhüter Nico Hoffmann, welcher auch zum besten Torhüter der Saison gewählt wurde, gewannen wir das anschließende Penalty schießen und somit das Spiel mit 7:6! Nach einem harten, aber schönen Abschlussspiel gegen BAT, welches wir leider 1:10 verloren haben, konnten wir letztendlich den 2.Platz feiern und uns jetzt Vizemeister nennen.🎉Danke an alle, die uns in dieser Saison unterstützt haben, besonders natürlich unseren Trainern Matti und Hagen!

Autor: Annika Schlender