Übungsleiter gesucht!

Wir suchen dich! Denn du … 

  • hast Spaß im Umgang mit Jugendlichen
  • hast Erfahrung bei der Vermittlung von Spielsportarten
  • bist auf der Suche nach neuen Erfahrungen und
  • möchtest uns bei unserer Entwicklung im Nachwuchsbereich unterstützen

Bei uns bist du richtig! Wir suchen Übungsleiter für unsere Trainingsgruppen U7/U9, U11 und U15 sowie Floorball-AGs in Potsdamer Schulen. Für dein Engagement erhälst du bei uns eine Kostenerstattung und eine freie Mitgliedschaft bei den Floorballern des SC Potsdam. Gern unterstützen wir dich außerdem beim Absolvieren eines Praktikums.

Du hast Interesse, bist aber kein „Floorball-Profi“? Kein Problem! Gerne kannst du dich in unseren Trainings ausprobieren und später entscheiden, ob du das Angebot annehmen möchtest. Wir freuen uns auf deine Anfrage.