Auswertung Fußballturnier

Für alle teilnehmenden fünf Fußballteams war es ein Fußballfest. Das Wetter war hervorragend, ebenso die Spiellaune aller Teilnehmer. Zwei Schiedsrichter wurden von unserem Koop

erationspartner Juventas Crew Alpha gestellt. Sie leiteten und führten die ganzen Spiele souverän.                                                                                                                                                                       Alle Spiele waren von Spielfreude, Fairness und Spritzigkeit geprägt. Es machte allen viel Spaß, den Samstag mit ihrem Hobby „Fußball“ zu verbringen. Das Team „Pdm Crew“ konnte letztendlich den Pokal mit 17 Punkten für sich gewinnen vor dem Team „EvB“ (13 Punkte) und den Streetkickerz (11 Punkte).

Das nächste Turnier findet am 18.11.2017 in der Halle der Steuben Gesamtschule statt. Ab dem 01.11.2017 nehme ich die Anmeldungen nur schriftlich per e-mail oder persönlich im Jugendclub entgegen! Juventas Crew Alpha und die Steuben Gesamtschule werden mir wieder als gute Kooperationspartner zur Seite stehen, damit auch dieses Turnier ein voller Erfolg wird.