Der Osterhase hat uns besucht

Es war ein sehr schönes Familienfest für alle Besucher des kleinen Osterfeuers des SC Potsdam e.V.

Die versteckten Ostereier, für die sich der Finder ein kleines Osterkörbchen eintauschen konnte, waren sehr schnell gefunden und viele Kinderaugen leuchteten auf, als sie ihr Körbchen in Empfang nahmen. Wir danken den großzügigen Sponsoren des Havel-Nuthe-Centers und der REWE Gruppe, die für die Füllung der Körbchen sorgten.

Für die Kleinen gab es aber noch viel mehr zu entdecken. Sie hatten ihren Spaß am Basteln, dem Osterdreikampf, am Osterquiz sowie an der Feuerschale, an der sie ihr leckeres Stockbrot rösteten. Natürlich begrüßten sie auch freudig den Osterhasen, der uns besuchte und kleine Süßigkeiten verschenkte. Die Eltern, Großeltern und Freunde konnten gemütlich am Feuer sitzen und den Kleinen zusehen.

 

IMG_0002 IMG_0034

Datum: