Fussballturnier des Jugendclub „Offline“

Trotz heißen 29° C spielten 3 Mannschaften in der Altersklasse unter 16 Jahren am 03.06.2016 um den Wanderpokal des JC „OFF LINE“. Bei den heißen Temperaturen war es für alle sehr anstrengend, machte aber Spaß. Am Ende konnte die Mannschaft „Tschetschenen Wolfen“ , die mit den Streetworkern zusammen trainieren, den Pokal bis zum nächsten Turnier mit nach Hause nehmen.

In der Altersklasse über 16 Jahre ging es ebenfalls heiß her, obwohl die Temperaturen zum Abend hin immer angenehmer wurden. 7 Teams stellten sich der Herausforderung und jeder spielte gegen jeden. Dabei zeigten die Spieler von „Real United“ viel Kondition und Spielvermögen. Mit nur einer Niederlage, zwei Unentschieden und drei Siegen konnten sie gewinnen und damit den Pokal erkämpfen. Sie warten bereits jetzt auf das nächste Turnier und freuen sich auf die Herausforderer.