Weihnachtsfeier für die Kinder

Am vergangenen Montag wurde es schon richtig weihnachtlich, denn der SC Potsdam richtete wieder seine große Kinderweihnachtsfeier aus.

Eingeladen waren alle Kinder aus den Wohngebieten Drewitz und Kirchsteigfeld, des Kinderclub Junior sowie aller Sportgruppen des SCP. Insgesamt kamen über 150 Kinder, um gemeinsam zwei weihnachtliche, gemütliche und unterhaltsame Stunden miteinander zu verbringen.

weihnachtsfeier-3Es gab eine tolle Geschenke-Werkstatt, in der die Kinder wunderbare Geschenke für ihre Lieben basteln konnten. Der Fotoclub-Drewitz bot mit seinen Fotos zum Sofortdruck eine tolle Grundlage für viele liebevolle Geschenke. Der wunderbare Clown Elli unterhielt die Kinder mit Späßen und Zaubertricks.Zum Abschluss wurde unser schon fast traditionelles Bingo-Spiel mit tollen Preisen ausgetragen.

Die weihnachtlichen Leckereien, an denen sich die Kinder bedienen konnten wurden auch in diesem Jahr wieder von den REWE-Märkten aus Potsdam sowie den Gewerbetreibenden des HNC gesponsert.

Der SC Potsdam bedankt sich bei allen Unterstützern und Förderern und wünscht allen Kindern und ihren Familien recht Fröhliche Weihnachten!