Saisonvorbereitung läuft sehr gut

Unser Diskuswerfer machen sich gerade in Albufeira, Portugal fit für den Saisoneinstieg. Kristin Pudenz, Clemens und Henning Prüfer, sowie Markus Münch sind für zwei Wochen ins Trainingslager an die  Algarve gereist. Hier absolvieren sie intensive Trainingsumfänge und wollen Bestwerte für die kommenden Saison erzielen. Rund 600 Würfe stehen dabei auf dem Programm. Die Bedingungen sind sehr gut und es sind viele internationale Topathleten vor Ort.
Der Saisoneinstieg ist für den 15.05. in Wiesbaden geplant.
Dort geht es für Kristin Pudenz und Markus Münch um die Normerfüllung für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Henning Prüfer soll seine tolle Entwicklung der vergangenen Jahre weiter fortsetzen und sein Bruder Clemens möchte sich für die U20 WM in Polen qualifizieren.
Vom 25.04.-07.05. gehen unsere Werfer noch einmal für den letzten Feinschliff  ins Trainingslager nach Kienbaum und werden danach die großen Ziele für die Saison in Angriff nehmen.

Datum: