Stadt-Crosslauf des SC Potsdam mit Potsdamer Schulen: Ein voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag hieß es wieder „Auf die Plätze – Fertig -Los!“ in den Ravensbergen Potsdam beim Crosslauf der Potsdamer Schulen mit strahlendem Sonnenschein. Bei diesen sehr guten Bedingungen gingen erneut zahlreiche Schüler aus Potsdam und Umgebungen an den Start unserer Stadtmeisterschaften. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Schulen, allen Läufern/Innen sowie bei allen Partnern und Sponsoren. Ratet doch einmal, wie viele Startkarten in diesem Jahr ausgefüllt wurden…

Auf unserer Facebook-Seite des Vereins sowie auf unserem Instagram-Account könnt Ihr bis Freitag, den 17. Mai 2019 mit einem Kommentar euren Tipp abgeben, wie viele Läufer/innen insgesamt teilgenommen haben. Gewinnen könnt Ihr eine Freikarte für das Porta – Open Air am 17. August 2019. Zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/SCPotsdam/, https://www.instagram.com/scpotsdam.e.v/

Die Ergebnisse der teilnehmenden Läufer und Schulen finden Sie zeitnah hier.

Gewinnspielteilnahme und Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Veranstalter des Gewinnspiels ist der SC Potsdam e.V. und ist für sämtliche Belange des Gewinnspiels verantwortlich.
Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Das Gewinnspiel startet am Montag, 13.05.2019, 15:00 Uhr und endet am Sonntag, 19.05.2019 um 23:59 Uhr.
Like und kommentiere den Beitrag mit deinem Tipp, wie viele Läufer/innen beim diesjährigen Stadt-Crosslauf der Potsdamer Schulen teilgenommen haben.
Der Gewinn ist eine Eintrittskarte für das Porta – Open Air mit KARAT und der MÜNCHENER FREIHEIT im Wert von 35,00 €.
Der Teilnehmer, der mit seinem Tipp am Nächsten an der tatsächlichen Teilnehmerzahl liegt, gewinnt den Preis. Bei Gleichstand wird der Gewinner per Zufallsverfahren ermittelt. Der Gewinner wird per Privatnachricht via Facebook/Instagram kontaktiert.
Im Zuge des Datenschutzes wird darauf hingewiesen, dass die erhobenen Daten nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet werden.

Wir wünschen Viel Spaß und Erfolg!