Neue Events ab 2016

Wie wäre es, wenn Sie da feiern könnten, wo sich Spitzensportler auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vorbereiten. Warum nicht einmal der Tagung oder dem Team-Meeting mit einem Vortrag eines Olympiasiegers die besondere Note verleihen? Oder vielleicht gemeinsam mit den Damen der 1. Bundesligamannschaft Volleyball kochen?

Natürlich bleibt der Sport im Mittelpunkt des Vereins, aber Sie können ab sofort ein Teil des Teams werden! Wir bieten Ihnen zukünftig die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Ihr Sommerfest, Ihre Weihnachtsfeier oder Ihre Tagung zu etwas ganz besonderen zu machen. Wir planen für Sie und kümmern uns um die Details. Seien Sie gespannt, was alles auf Sie zukommt. Eins steht heute schon fest: Wir freuen uns darauf!

Zukünftig finden Sie hier spannende Vorschläge zur Gestaltung Ihres nächsten Events oder Tagung.

Und für die die es überhaupt nicht erwarten können, einfach schon einmal unter der Telefonnummer 0331 – 62 29 00 anfragen.