Über 140 geladene Gäste beim Neujahrsempfang des SC Potsdam

Der SC Potsdam hat das neue Jahr festlich eingeläutet. Zum Neujahrsempfang kamen am Mittwoch, dem 12. Januar 2017, über 140 geladene Gäste ins geschmückte Atrium der Stadtwerke an der Steinstraße.

Athleten von Brandenburgs größtem Sportverein, Trainer und Ehrenamtliche feierten gemeinsam mit Freunden, Förderern, Sponsoren sowie Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Medien.

Bork nutzte den Neujahrsempfang auch, um Gabor Weniger, Christoph Schneegass und Jörg-Peter Schäperkötter für ihren überragenden Einsatz zu ehren.Bei warmen und kalten Speisen vom Buffet und Gesprächen  wurde es für viele der Gäste noch ein langer Abend im Atrium der Stadtwerke.

Wir danken an dieser Stelle herzlich den Stadtwerken, dem Klinikum „Ernst von Bergmann“, der Radeberger Gruppe und Bad Liebenwerda Mineralquellen für die freundliche Unterstützung bei der Ausrichtung des Abends.

Foto: MAZ, Bernd Gartenschläger