Wiedereröffnung in Bernau

Am Wochenende wird in Berau gefeiert. Warum? Weil die Umbauarbeiten nunmehr abgeschlossen sind und der Fressnapf Markt am 30. April seine Wiedereröffnung feiert.

Nicht nur im Markt warten viele Überraschungen auf die Besucher, sondern auch davor. Zur Feier des Tages hat sich das Team des Fressnapfes eine ganz besondere Überraschung für alle Besucher einfallen lassen. Jeder Gast, der an diesem Tag im Markt vorbeischaut, hat die Chance ein Auto zu gewinnen. Und wenn der SC Potsdam mit dabei ist, dann wird es natürlich auch sportlich. Gewonnen werden kann der kleine Flitzer an der Torwand. Das Motto lautet „6 Schuss 6 Treffer = 1 Ford Fiesta“.

Also schon mal den Samstag im Kalender rot einkreisen und dann im Markt vorbei schauen.

Share on Facebook1Share on Google+0Tweet about this on Twitter