Großes Kindertagsfest

Datum/Zeit
19.05.2017


von 10 bis 19 Uhr
auf dem Sportplatz in der Maimi-von-Mirbach Str.11/13

Eingeladen sind alle Schulen, Horte und Kindergärten sowie alle anderen Kinder.

Viele Kinderwelten warten auf Groß und Klein, z.B. eine Wasserlandschaft, eine Farb-, Klecks- und Klangwelt, Kisten- und Krabbelland, Hüpfburgen, Torbogenschießen mit Geschwindigkeits- Messanlage und vieles mehr. Die 8m hohe Rutsche ist eines der Highlights in diesem Jahr.

Am Vormittag zeigen die Potsdamer Polizei, die Stadtreinigung mit einem Müllauto, die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk wie deren Fahrzeuge von innen aussehen und funktionieren. Ihr könnt einmal hineinsteigen und schauen, was sich hinter all den spannenden Dingen verbirgt.

Unser Clown Manni wird uns am Nachmittag mit Luftballonfiguren und Kunststücken verzaubern. Außerdem warten noch weitere Aktivitäten wie Ponyreiten (15 – 18 Uhr), Kutschfahrten (15.30 bis 17.30 Uhr), Softeis und bunte Zuckerwatte auf die Kinder, die an diesem Tag im Mittelpunkt stehen.

 

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter