Osterfest

13.04.2017

von 15 bis 18 Uhr

auf dem Vereinsgelände (Maimi-von-Mirbach Str. 11/13)

Am Gründonnerstag (13. April 2017) findet wieder das traditionelle Ostervergnügen für die ganze Familie auf dem Vereinsgelände des SC Potsdam im Kirchsteigfeld statt. Dort können sich Kinder von 14 bis 15 Uhr auf die Suche nach bunten Ostereiern im Wohngebiet begeben und diese anschließend gegen kleine gefüllte Osterkörbchen eintauschen.

Für die Kleinen wird es auch wieder einen Osterpass geben mit dem sie sich an mehreren Spiel- und Sportstationen versuchen können. Wer noch etwas Schönes für den Osterstrauß oder frühlingshafte Dekorationen braucht, kann sich in der Bastelecke kreativ betätigen.

Beim Osterquiz winken den Kennern nette Preise. Ein Vergnügen für die ganze Familie, bei dem natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist: neben Herzhaftem vom Grill und Süßem aus der Backstube werden auch Knüppelkuchen in der Feuerschale gebacken. Mit einem gemütlichen Beisammensein am Osterfeuer klingt das Ostervergnügen gegen 18 Uhr aus.