porta Sport & Kultur Festival

Datum/Zeit
15.09.2018


MATTHIAS REIM OPEN AIR 2018

porta Sport & Kultur Festival 2018

„Verdammt ich lieb´ dich, ich lieb´ dich nicht“ – wer singt bei diesem Lied nicht auch lautstark mit?

Nach den Puhdys und NENA freuen wir uns nun, beim 8. porta Sport & Kultur Festival Matthias Reim auf der großen Bühne im Sportpark Kirchsteigfeld begrüßen zu dürfen.

Präsentiert von PS-Lotterie-Sparen wird der deutsche Pop-, Rock- und Schlagersänger am Samstag, dem 15. September 2018 ab 20 Uhr eines seiner Konzerte der Open-Air-Tournee 2018 in Potsdam geben.

Ein Sommer ohne die bereits traditionellen Konzerte von Matthias Reim wäre für seine Fans sowie für den Sänger und die Band unvorstellbar! Matthias Reim, der 1990 mit „Verdammt ich lieb dich“ seinen größten Hit landete, überzeugt mit frischer Klangfarbe und einem völlig neuen Bühnenprogramm. Der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben. Neben seinen legendären Hits, wie „Ich hab mich so auf dich gefreut“ und „Verdammt, ich lieb Dich“ hat Matthias eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet.

Jeder, der schon einmal mit Matthias Reim gefeiert hat, weiß, was ihn erwartet: Eine große Sommerparty voller Emotionen – authentisch, romantisch, ehrlich, rockig, bewegend, hautnah, pur. Matthias brennt stärker als je zuvor für seine Musik und freut sich bereits jetzt auf die Open-Tournee 2018, wo er unter anderem beim porta Sport & Kultur Festival des SC Potsdam die Sommerluft zum Glühen bringen wird!

Tickets gibt es ab sofort bei porta Potsdam und Berlin, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter eventim.de und reservix.de (siehe Link „TICKETS„).

porta Sport- & Kultur Festival 2018
PS-Lotterie-Sparen präsentiert: Matthias Reim Open Air
Wann: 15. September 2018
Uhrzeit: 20 Uhr
Einlass: ab 17 Uhr
Wo: Sportpark Kirchsteigfeld
Ticketpreis: ab 35€

TICKETS: >> hier online bestellen <<

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter