Surfcamp in Pepelow

17.07.2015 - 24.07.2015

SAN PEPELONE
liegt zwischen Wismar und Rostock – das Feriendorf befindet sich in einer Traumlage fernab vom Durchgangsverkehr auf einem ca. 20.000 qm großem Areal direkt am Wasser. Ein besonderes Flair zwischen Säulen Bambus und Palmen. Ein Idyll am zauberhaften Salzhaff mit Zugang zur Ostsee .

Ein Ort wo sich Fuchs und Hase noch„ Gute Nacht“ sagen. Hier eingebunden ist die Wassersportschule direkt im traumhaften Flachwasserbereich des Salzhaffs, perfekt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Könner.

Die Mobila Casa (Mobilhome) sind für max.
4 Personen und mit 2 separaten 2er-Schlaf-zimmern ausgestattet. Dazu gehört ebenfalls ein Wohnraum mit Sitzecke und Heizung in allen
3 Räumen. Eine große Terrasse, die teilweise überdacht ist, schafft auch Outdoor viel Komfort.

Surfpaket
Engagierter Surfkurs bei idealen Bedingungen, mit einer top eingerichteten VDWS Surfstation und über 120 Boards und Riggs, inkl. Neopren-Jacke/Hose.

Freizeitangebote
Auch für das weitere Freizeitangebot stehen mit, Beachvolleyball, Fußball, Sportplatz, Spielplatz und Tischtennis zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung.
Auf die gewohnte Freizeitgestaltung bei Ferienfahrten mit dem SC Potsdam, muss auch hier keiner verzichten. Disco, Kino, Bingo und Spieleabende werden zusätzlich keine Langeweile aufkommen lassen

Im Preis enthalten
– An- und Abreise im klimatisierten Reisebus