5-Match Ticket – 5 Spiele eine Karte

Liebe Fans des SC Potsdam,
nur noch knapp 6 Wochen bis zum ersten Heimspiel der neuen Volleyball-Saison 2017/2018.
Aus diesem Anlass bieten wir ab SOFORT ein 5-Match Ticket an. Dieses 5-Match Ticket kann bei jedem Heimspiel an der Abendkasse erworben werden, genauso auch in der Geshäftstelle des SC Potsdam, wie auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Für einen Preis von 45,00€ erhält jeder Besitzer die Möglichkeit sich sein Spiel auszusuchen und anhand eines Codes das 5-Match Ticket einzulösen.
Dieser Code kann nur einmal pro Heimspiel eingelöst werden. Dieses Ticket ist ideal für alle Zuschauer, die ihre Freunde mal zu einem Spiel einladen wollen oder sich eine Saisonkarte nicht lohnt.

Dieses Ticket ist ab sofort buchbar unter: 5- Match Ticket

Das Ticket kann ebenfalls auch am Samstag, den 09.09.17 an der Abendkasse der MBS Arena erworben werden, wenn der SC Potsdam zum Internationalen EWP Volleyball Masters lädt.

Euer SC Potsdam

Datum: [Bearbeitet am: ]