Die Seitenwahl mal anders

Am kommenden Samstag, den 22.10.16 geht es endlich los mit der neuen Volleyball Bundesliga.
Zu der neuen Saison, gibt es bei uns eine kleine Änderung beim Ablauf vor dem Spiel. Wir haben bei der Volleyball Bundesliga eine Sondergenehmigung
bekommen, dass der „Münzwurf“ zur Seitenwahl von anderen Personen, ausser vom 1. Schiedsrichter durchgeführt werden darf.
Wir wollen somit dem Heimspiel nochmal ein kleines Highlight geben.
Den Anfang macht am kommenden Samstag die Boxweltmeisterin, Ramona Kühne. Sie wird mit den beiden Kapitänninen und dem 1. Schiedsrichter das Spielfeld betreten und den Münzwurf machen. Das Ganze wird auf der LED-Wand gezeigt.
Ramona Kühne, die schon letzte Saison ein paar Spiele der Volleyballmädesl besuchte, freut sich drauf.

Diese Tradition des Münzwurfes wird die ganze Saison durchgeführt.
Wir freuen uns auf kommenden Samstag, den 22.10.16. Spielbeginn ist 19.00 Uhr. Einlass ist um 17.30 Uhr.

Lasst euch das ganze Spektakel nicht entgehen.

Datum: [Bearbeitet am: ]