FAN-Talk zum Saisonstart am 26.10.18

Am 31. Oktober beginnt für das Volleyballteam des SC Potsdam mit dem Auswärtsspiel gegen den 1.VC Wiesbaden die Saison 2018/2019.

Die Mannschaft von Cheftrainer Davide Carli hat sich in den letzten Wochen mit der Teilnahme an drei Turnieren und weiteren Testspielen, intensiv auf die bevorstehende Erstligasaison vorbereitet und möchte sich nach dem öffentlichen Training im August, erneut den Fragen der Fans stellen.

Aus diesem Anlass findet für Medienvertreter, Freunde und Fans unseres Damen-Erstligateams am:

26. Oktober um 19.00 Uhr (Freitag),

der traditioneller Fan-Talk statt.

Ort: Räumlichkeiten der Bäckerei Exner (Altes Bahnwerk 8/Friedrich – Engels- Straße 8; 14473 Potsdam)

Teilnehmer:

Davide Carli (Cheftrainer)

Anne Hölzig (Mannschaftskapitän)

Lexi Dannemiller und Emilia Weske (Spielerinnen)

Toni Rieger (Sportdirektor)

Eugen Benzel (Teammanager)

Die Besucher erwarten u.a. vom Partner des SC Potsdam, der „Bäckerei Exner“, Getränke, Kaffee und Kuchen.