Gewinnen Sie grandiose Preise beim Spiel gegen den Dresdner SC

Am kommenden Samstag, den 28.11., findet in der MBS-Arena eines der großen Spiele der Saison statt: Der Erstligist SC Potsdam trifft auf den amtierenden Deutschen Meister Dresdner SC. Erwarten Sie einen spannungsgeladenen und schweißtreibenden Krimi am Netz. Der Kartenkauf lohnt sich aber nicht nur wegen des erstklassigen Volleyball-Erlebnisses und des atemberaubenden Entertainmentprogramms des SC. Denn an diesem Tage ist REWE „Spieltagssponsor“: Jede Karte birgt die Chance auf grandiose Gewinne. Anpfiff ist 19 Uhr.

Nicht nur der Bundesligaspieltag wird gesponsert durch den REWE-Verbund Potsdam, sondern auch insgesamt 14 tolle Preise: Verlost werden unter anderem ein Motoroller (Vespa Primavera), ein 55 Zoll Fernseher, ein iPod Nano und das XBOX Spiel „Kinect Sports Rivals“. Die kulinarisch Anspruchsvollen können auf einen Landmann Kugelgrill, einen Severin Elektrogrill, eine Melita Kaffeemaschine und eine Bosch Küchenmaschine hoffen. Teilnahmeberechtigt sind alle Besucher, die eine Karte gekauft haben oder eine Saisonkarte besitzen. Neben den Gewinnen wird es noch verschiedene Give-Aways geben, die die Gäste am Eingang bekommen.

Am Merchandise-Stand bieten wir außerdem den neuen Adventskalender für 5€ an. Die kleinen Ballmädchen werden die Kalender auch während des Spiel in den Tribünen verkaufen. Auch die begehrten Trikots sind in nur 10 Minuten erhältlich: Denn unser Ausrüster „ARTIVA“ wird wieder mit der Heißpresse und dem Drucker vor Ort sein und auf Wunsch Trikots oder andere Bestellungen drucken.

Das Sportereignis sollte sich niemand entgehen lassen. Sichern Sie sich schon jetzt ihre Karte unter: https://www.reservix.de/tickets-sc-potsdam-dresdner-sc-in-potsdam-mbs-arena-potsdam-am-28-11-2015/e694641