Lotto Brandenburg verlängert Sponsoringvertrag

Ein bisschen Glück gehört beim Volleyball auch dazu, deswegen freuen wir uns, dass die LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH ihren Sponsoringvertrag mit dem SC Potsdam um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Geschäftsführerin Anja Bohms kam nicht nur zur obligatorischen Vertragsunterzeichnung, sie stellte sich auch gleich einem kleinen Match mit den Volleyballerinnen und dem Maskottchen, der Lottokugel. „Frauenpower wird nicht nur beim SC Potsdam groß geschrieben, auch bei Lotto Brandenburg sind zwei Drittel der Angestellten weiblich“, erklärt sie. „Wir engagieren uns im Spitzensport, weil uns der Wille zum Erfolg eint.“

Mit der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH hat der SC Potsdam bereits seit Jahren einen treuen und verlässlichen Partner in seinem Sponsorenkreis.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter