Neue Autogrammkarten für die Saison

Die neuen Autogrammkarten sind endlich fertig gestaltet. Nun befinden sie sich im Druck und sind pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison am Samstag, den 22.10.16 da.
Jeder Gast kann dann am Eingang im Foyer sich diese Autogrammkarten und auch die Übersichtsautogrammkarte KOSTENLOS mitnehmen und sich nach dem Spiel von der Mannschaft orginial signieren lassen.
Ebenfalls zum Saisonstart wird es auch unser neues Saisonheft geben, welches man sich für 0,50€ am Merchandise Stand erwerben kann.
Apropo Merchandise-Stand: Der SC Potsdam hat für die neue Saison einen sublimierten Hoody mit seinem Ausrüster entworfen, der am Merchandise-Stand für 40,00€ erworben werden kann.
Alle Fans, die sich ein FAN-Trikot bestellt haben, können es dann ebenfalls am 22.10.16 am Merchandise Stand abholen.

Wir freuen uns auf einen schönen, spannenden und ereignisreichen Saisonauftakt mit hoffentlich vielen Zuschauern.
Wer noch keine Karte hat, kann sich gerne unter folgendem Link ein Ticket sichern:

Tickets buchen

Euer SC Potsdam