5. Potsdamer Volleyball Masters

Der SC Potsdam freut sich sehr Sie am Freitag, den 09.09 bis zum Sonntag, den 11.09.16 in der MBS Arena zu einem so großartigen Turnier, den 5. Internationalen Volleyball Masters begrüßen zu dürfen.

Volleyball ist ein Sport mit einem für uns sehr großen Stellenwert, bei dem es vor allem um eines geht: den Teamgeist in den Vordergrund zu rücken, und gemeinsam für das Ziel – den Sieg – zu kämpfen. Es freut uns sehr, dass wir dieses Turnier zu Beginn der Volleyball Bundesliga Saison verwirklichen können. So können wir den Athleten und Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Bundesligaspiele geben. Der SC Potsdam hat schon mit den vergangenen Volleyball Masters bewiesen, dass er das Turnier bestens organisiert, so dass hochwertige Spiele und Leistungen möglich waren.

Wir freuen uns dieses Jahr vor allem auf die internationale Präsenz von folgenden Teams:

• Nationalmannschaft von Weißrussland
  • Weltrangliste: Platz 50
  • 2007: Platz 9 bei den Europameisterschaften
  • Leningradka St. Petersburg (Russland)
  • 2009: Bronze-Gewinner Challenge Cup
  • 2015: russischer Pokalsieger
  • Samsun Anakent Volleyball (Türkei)
  • 2014: Gründung des Vereins
  • Letztes Jahr aufgestiegen in die Sultan Liga (1. Liga Türkei)
  • Kommende Saison spielt Lisa Izquerdo (Dresdner SC) dort

Jeden Abend wird es zwei TOP- Spiele im Modus „Best Of Five“ (3 Gewinnsätze) geben. Das Turnier soll jeder Mannschaft zeigen, auf welchem Trainingsstand sie sich befindet.
Im folgenden finden Sie den Spielplan für das Volleyball Masters.

Spielplan 09.09-11.09

Sollten Sie an diesem Wochenende Lust haben auf Volleyball der Spitzenklasse, dann kommen Sie vorbei.
Sichern Sie sich heute noch ihre Karte unter:

Tickets hier

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein hochklassiges Volleyball-Wochenende.

Datum: [Bearbeitet am: ]