Pokern für den guten Zweck

Am 13. Dezember 2017 hieß es für den SC Potsdam bereits zum zehnten Mal: „Faites vos jeux- Machen Sie Ihr Spiel“ in der Spielbank Potsdam. Der Sportclub hatte erneut zu seinem traditionellen Spielbank-Abend eingeladen.

Die Top-Sportler unseres Vereins, Sponsoren, Mitglieder des Sportförder-Kuratoriums sowie Freunde und Förderer testeten ihr Glück beim Pokern und an den Roulette- und Black Jack-Tischen. Es zählte natürlich nicht nur das Beste Poker-Face, sondern auch die nötige Portion Glück. Allen brachte der Abend jede Menge Spaß und viel Glück im Spiel.

Die Teilnehmer spendeten natürlich ihre Früchte aus Fortunas Füllhorn für einen guten Zweck: 1.750 Euro wurden gemeinsam erspielt. Das Geld fließt komplett in die Jugendarbeit des SC Potsdam.

Unser herzlicher Dank gilt dem gesamten Team der Spielbank für den wieder sehr gelungenen Abend in der Spielbank Potsdam.

Datum: [Bearbeitet am: ]