Saisonkartenverkauf ab 22.07.16

Die neue Saison nähert sich mit großen Schritten. Die Mannschaft ist komplett, jetzt geht es an die Vorbereitung. Das Gleiche gilt auch für die neuen Saisonkarten.
Ab Freitag, den 22.07.2016 kann man sich die Saisonkarte für die neue Saison 16/17 käuflich erwerben.
Im Vergleich zur letzten Saison, haben wir den Preis für die Saisonkarte mit Playoffs um 15€ gesenkt. Also sichert euch gleich mal eine.

Für alle Saisonkarteninhaber der letzten Saison:
Alle Plätze von den Saisonkarteninhabern der letzte Saison sind geblockt und können nicht von anderen Interessenten gebucht werden.
Es besteht die Möglichkeit der Verlängerung entweder selbstständig im Internet durch das Einfügen des Karten-Codes oder einfach bei uns in der Gschäftsstelle.

In den kommenden Tagen werden alle Karteninhaber von unseren Kollegen kontaktiert. Es brauch sich keiner Sorgen um seinen alten Sitzplatz machen.

Saisonkartenvarianten und – preise:
Jeder Saisonkartenbesitzer hat jederzeit die Möglichkeit 1€ Rabatt bei einem Kinobesuch bei den UCI Kinowelten zu bekommen. Dies gilt für die ganze Saison.

Saisonkarte ohne Playoffs (normal: 100,00,- ; ermäßigt: 80,00,-)
• inkl. alle Bundesligaspiele, möglichen Pokalspiele
• Sitzplatzgarantie für die Saison 2016/2017
• automatische Sitzplatzreservierung für die Play Off Spiele Saison 2016/2017

Saisonkarte mit Playoffs (normal: 125,00,- ; ermäßigt: 105,00,-)
• inkl. alle Bundesligaspiele, möglichen Pokalspiele und Play Off Spiele
• Sitzplatzgarantie für die Saison 2016/2017
• automatische Sitzplatzreservierung für die Saison 2017/2018
• Teilnahme an Sonderverlosungen bei 6 Heimspielen
• 20% Rabatt für eine normales Ticket bei Teilnahme am Pokalfinale
• 1 Fanschal

Sollte es Fragen geben, so melden Sie sich einfach bei uns unter: 0331 – 626 15 75 oder benzel@sc-potsdam.de

Wir freuen uns auf viele SC Potsdam Dauerkarteninhaber.