Spielen für den guten Zweck

„Faites vos jeux- Machen Sie Ihr Spiel“ – hieß es erneut am Mittwoch (16. Dezember 2015) in der Spielbank Potsdam für den SC Potsdam. Der Verein hatte zu seinem traditionellen Spielbank-Abend eingeladen.

Die Top-Sportler unseres Vereins, Sponsoren, Mitglieder des Sportförder-Kuratoriums sowie Freunde und Förderer testeten ihr Glück beim Pokern und an den Roulette- und Black Jack-Tischen. Dabei zählte natürlich nicht nur das Beste Poker-Face, sondern auch die nötige Portion Glück. Insgesamt brachte der Abend aber allen jede Menge Spaß und viel Glück im Spiel.

Die Teilnehmer spendeten natürlich ihre Früchte aus Fortunas Füllhorn für einen guten Zweck: Zusammen mit einer noblen Spende der Spielbank und dem Wert der erspielten Jetons, kamen so 3.045 Euro zusammen, die komplett in den Behindertensport des SC Potsdam fließen.

Unser herzlicher Dank gilt dem gesamten Team der Spielbank für den wieder sehr gelungenen Abend in der Spielbank Potsdam.

Foto: BSB/Stefan Gloede