Sponsor werden

Sponsoring

Werbepartner werden lohnt sich –  Eine attraktive Sportart, geprägt von Ästhetik und hohem technischen Niveau, spannend und mitreißend: Damenvolleyball steht für Power, Leidenschaft, Leichtigkeit, Konstanz, aber auch für Fairness und Teamgeist. Genau das ist es, was den SC Potsdam seit 2009 in der 1. Bundesliga auszeichnet. Ein energiegeladenes junges Team, dass sich über die vergangenen Jahre zu einer erstklassigen Marke entwickelt hat und sich mit voller Freude und Begeisterung jeder Herausforderung stellt, kämpft und Spaß am Spiel hat. Eine spannende, angenehme und aufregende Atmosphäre in unserer MBS Arena, macht aus jedem Spieltag ein absolutes Highlight.

Eine erstklassige Marke – SC Potsdam –

Werden Sie Teil dieser Marke und profitieren Sie in einer flexiblen Partnerschaft von ihrer großen Bekanntheit. Fördern Sie den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen und stärken Sie Ihr Image an der Seite eines jungen und dynamischen Partners. Von Textilwerbung über Spielfeld- und Bandenwerbung bis hin zu einem lukrativen Spieltagessponsoring bieten wir Ihnen viele attraktive Möglichkeiten. Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern und entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Sponsorenpaket.

Spitzensport lebt vom Sponsoring – der SC Potsdam dankt Allen, die uns unterstützen.
Im Folgenden, finden Sie unser aktuelles Sponsorenprospekt, wie auch das Imagevideo der 1. Volleyball Bundesliga Damen.