Ticketverkauf für Play-Offs gestartet

Mit dem Sieg am Samstag in Erfurt haben die Volleyballerinnen den vierten Platz in der Volleyball-Bundesliga gesichert und können nun für die Play-Offs planen. Sie spielen am 18. März 2017 um 19 Uhr in der heimischen MBS-Arena.

Als Tabellenvierter spielen sie im Modus „best-of-three“ gegen den Fünften. Dies könnten die Teams aus Vilsbiburg, Wiesbaden oder Münster werden. Der Spielplan steht jedoch bereits fest und sieht folgendes für das Team von Davide Carli vor:

Sa., 18. März 2017, 19 Uhr Heimspiel
Mi., 22. März 2017, 19 Uhr Auswärtsspiel
(sollte Wiesbaden der Gegner werden, wird bereits am Dienstag gespielt)
Mo., 27. März 2017, 19 Uhr Heimspiel (wenn ein drittes Entscheidungsspiel nötig ist)

Am Sonntag, den 26. Februar 2017 starten wir den Ticketverkauf für die Heimspiele in der MBS-Arena in Potsdam. Diese können online unter: reservix , in der Geschäftsstelle des SC Potsdam und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Wichtige Information für Saisonkartenbesitzer:

Saisonkarteninhaber mit Play-Offs können mit ihrer bisherigen Saisonkarte zu den Play-Off-Spielen gehen und zeigen diese wie gewohnt am Einlass vor.

Saisonkarteninhaber ohne Play-Offs können sich entweder online über reservix über den Button „Play-Off-Option“ ihren geblockten Platz freischalten und für den ermäßigten Preis von 8 Euro buchen. Dazu müssen sie den Code auf ihrer Saisonkarte in das entsprechende Feld in der Online-Maske eingeben. Sie erhalten dann ein Ticket, welches sie sich zu Hause ausdrucken können und am Einlass vorzeigen müssen. (Die Saisonkarte ist nicht gültig!)

Oder sie wenden sich an die Geschäftsstelle des SC Potsdam. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle werden sich jedoch auch am Montag oder Dienstag bei den Saisonkarteninhabern telefonisch melden und noch einmal nachfragen, ob sie ihren Platz in Anspruch nehmen werden.